Post by rectamoveset on Mar 11, 2022 15:00:31 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dragondodo - Juwelenexplosion ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dragondodo - Juwelenexplosion IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Dragondodo - Juwelenexplosion 2022 version ▞▞▞
ড্রাগনডোডো - জুয়েল ব্লাস্ট নৈমিত্তিক wmmi
Ich bin auf Stufe „511“ mit weniger als 2 % Wiederholungen. Ihr "Spielname" hat mich angezogen. Ich habe jedes Zeitgefühl verloren und nach 4 Tagen ununterbrochenem Spielen dachte ich nur noch an "nur noch ein Level" ... (gut, dass ich im Ruhestand bin !! !). Und mein Hund ist ... na ja .... sie hat gefunden (mein Handy-Ladegerät). pfftt Weiter zu 512!!! 🙃
Bei manchen Levels hat man eine gewisse Zeit um fertig zu werden und ich mag keine Zeitmessung, auch viel zu viel Werbung.😞
Es macht Spaß zu spielen, aber es ist zu schwer für mich, das Spielfeld zu sehen, was ist das Ziel?
Kann man dieses Spiel kaufen? Natürlich dann ohne Werbung. Eines der besten in diesem Segment.
Cooles Spiel zum Zeitvertreib aber die Werbung ist tatsächlich unaushaltbar!
Gut, nicht schlecht
Dragondodo - Jewel Blast કેઝ્યુઅલ uez
Viel zu viel Werbung
ড্রাগনডোডো - জুয়েল ব্লাস্ট নৈমিত্তিক wmmi
Super Spiel, mit massiven Macken Eigentlich liebe ich das Spiel! ABER!!!!! Events spiele ich (leider) schon gar nicht mehr, weil ich schon 5x von vorn anfangen durfte!!!! Ladezeit ist ein No Go!!! Seit 20 Minuten kein Reinkommen!!!! Offline und online nicht. Bitte arbeitet daran!!!!!!!
Es wären 5 Sterne, aber zu viele ADS. Ich habe noch nie ein Spiel wie dieses mit so vielen ADS gesehen.
Ich bin im Spiel auf 1600 gekommen und es hört auf, weiter zu gehen. Ich spiele immer wieder 1600 für mich, das macht keinen Spaß. Wenn du es also nicht reparieren kannst, muss ich ein anderes Spiel bekommen und dieses deinstallieren
Level 1600 abgeschlossen und lange auf weitere Level gewartet. Tolles Spiel, aber was nützt es ohne mehr Level?
Ein schönes Spiel. Danke Monika. 😎LG Moni.
Nettes Spiel, aber viel zu viele Popup-Werbung. Ich hätte ihm 5 Sterne gegeben, aber zu viel Werbung fühlt sich an, als ob Sie mehr Werbung sehen als das Spiel zu spielen.
Dragondodo - Jewel Blast કેઝ્યુઅલ uez
Netter Zeitvertreib mit schöner Grafik. Werbung geht leicht zum abkürzen
Bis jetzt noch leicht zu lösen, Graphik ist gut, mal abwarten, wie es sich noch entwickelt.
Es ist ein nettes Spiel, aber jedes Mal, wenn Sie ein Spiel beenden, gibt es eine Anzeige. Ich würde es höher bewerten, aber nur zu viele Anzeigen, dafür deinstalliere ich.
Nettes Spiel aber zu viel Werbung!
Bei 1600 geht das Spiel nicht mehr weiter. Das ist sehr schade!
Wie das Spiel, aber Mann all die Werbung
Noch zu früh, um eine Bewertung abzugeben. Bis Level 11 hat es prima funktioniert. ☺
Spiel ist super aber zuviel Werbung
Dragondodo - Jewel Blast Priložnostne ktd
Ich verstehe ja das man kostenlose Spiele irgendwie finanzieren muss. Aber nach jedem Level ist ne Werbung wirklich heftig. Wie 100 andere Spiele dieser Art sind sie alle gleich . Keine große Herausforderung
Macht Spass....kaum Werbung...unterhaltsam!
Euer Spiel ist nicht schlecht, wenn es nicht dauernd Haengen wurde were es wielder Deinstalieren,!!!!!!!!
Zu viele Popup-Anzeigen nach und vor dem nächsten Level und über 4 Monate auf Level 1600 stecken
Das Spiel macht so süchtig, aber warum erscheint nach jedem Level immer eine Anzeige, die so nervig ist
Bei Level 28 kann man noch kein Urteil abgeben.
ziemlich angenehm und einfach. Hilft, sich nach einem langen, anstrengenden Tag zu entspannen. kann es aber etwas beschleunigen
Auf Level 1600 & es gibt keine Levels mehr!!!!
Schönes Spiel, leichtere Levels, die zu schaffen sind. Einfache Animation. Werbung ist auch nur ganz kurz.
wie Spiel, muss aber etwas anspruchsvoller sein
4 фотки 1 слово So‘z o‘yinlari mwan
wie das Spiel
Leider zum Teil sehr häufige und aufdringliche Werbung
Lustiges Spiel, das mich stundenlang unterhalten kann. Clevere Verwendung von niedlichen Pinguinen, Diamanten und Perlen. Ich spiele lieber vor dem Update. Der kleine Drache war damals so süß. Ich vermisse seine Augenbrauen. Kann ich zurückwechseln
Für zwischendurch ganz gut. Sonst wird es sehr bald langweilig
Sehr schönes Spiel leider bei 1600 zu Ende
Bei 1600 hört das Spiel auf. Schade.
Schönes Spiel macht Spaß und nicht zu viel Werbung
zu viel flimmer